UNABHÄNGIGKEIT

Wir sind ein unabhängiges inhabergeführtes Unternehmen, das sich dem Ziel verpflichtet im Interesse der Kunden zu handeln.

NACHHALTIGKEIT

Werte wie gesunder Menschenverstand, Respekt, Ehrlichkeit und Authentizität spielen bei uns eine besonders wichtige Rolle. Unser oberstes Ziel ist immer, nachhaltige Lösungen für unsere Kunden zu realisieren.

VERLÄSSLICHKEIT

Seit über 15 Jahren sind wir ein verlässlicher Partner von Versicherungen und Finanz­dienst­leistern. Wir nutzen unsere Kompetenzen und Netzwerke, um unseren Kunden für ihre jeweiligen Ansforderungen maß­geschneiderte Lösungen zu bieten.
„Seit über 30 Jahren beschäftige ich mich mit betrieblicher und privater Altersvorsorge. Dabei musste ich immer wieder feststellen, wie komplex der Vertrieb von kundenorientieren Lösungen mittels Softwareanwendungen ist.

Mit COSMICOS beraten wir Versicherungs- und Finanzdienstleistungsgesellschaften beim Vertriebsprozess von Softwareanwendungen und erstellen die zum Vertriebsprozess passenden Softwarelösungen.

Altersvorsorge kundenorientiert, qualitativ und einfach beraten – das ist mein Antrieb.“
Gerhard Roth, MBA
Gesellschafter-Geschäftsführer